Header_Familie

Familienleben – oder der ganz normale Wahnsinn!

„Kinder gehören zu einem erfüllten Leben einfach dazu“, finden viele Paare. Eine eigene Familie muss her! Die festgestellte Schwangerschaft ein magischer Moment, der von der Geburt meist um Längen getoppt wird. Endlich ist man zu dritt – und jetzt?

Nach der Euphorie der ers­ten Tage kehrt allmählich Alltag ein. Und der sieht nicht immer so rosig aus, wie ihn sich werdende Eltern ausmalen, denn man muss verdammt oft die eigenen Bedürfnisse zurückstellen. Ein Härtetest für die Beziehung. Werden die Kinder älter, sind häufig Machtkämpfe an der Tagesordnung. Abgrenzungen, Verletzungen, Trotz und Unverständnis kommt auch in der besten Familien vor. Die Nerven liegen oft blank, sehr zum Leidwesen der Geschwister oder des Partners.

Doch was macht Euren Familienstress eigentlich aus? Was sind Situationen die immer wieder eskalieren, und warum? Welches Bedürfnis hat jedes Eurer Familienmitglieder und wird darauf Rücksicht genommen? Findet es heraus und lebt ab sofort stressfreier und harmonischer*! Mein Coaching ist absolut zielführend und garantiert esoterikfrei! Ich bin gerne Wegbegleiter und Unterstützer um Euch zu mehr Klarheit zu verhelfen. Gemeinsam finden wir heraus, wie Ihr wieder Ausstrahlung in eure Familie bringt! Ich freue mich auf Euch! Den Preis für das Paket „Willkommen in Eurer Familie“ findest du hier preisliste  
  • Mindestalter für die Teilnahme am Familiencoaching: 13 Jahre
    Jüngere Kinder nur nach vorheriger Absprache