Informativ und inspirierend – so muss ein Impuls sein!

Ich erhalte jeden Morgen in meinem Postfach unzählige Newsletter für mein Leben, mein Business, mein Marketing. Teilweise bin ich irgendwie in den Verteiler gerutscht, teilweise habe ich sie abonniert, weil der Inhalt wirklichen Mehrwert für mich zu versprechen schien. De facto bestehen diese Newsletter jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, aus mindestens 80% Werbung. Darüber hinaus werden sie, für meinen Geschmack, viel zu häufig verschickt, sind unübersichtlich und überladen. Mit nachhaltigem Mehrwert hat das nichts zu tun.  Viele davon landen daher regelmäßig in meinem Papierkorb. Für meine Ausstrahlungsimpulse habe ich daher folgendes Ziel: Deine kostbare Zeit sollst Du bestmöglich für Deine unwiderstehliche Wirkung nutzen können. Daher verspreche ich Dir …  

Die Ausstrahlungsimpulse erscheinen 12 mal pro Jahr. Nicht mehr und nicht weniger! Jedes Mal erhältst du wirkungsvolle Gedanken, Geschichten, die Dich inspirieren mögen, Tipps, die Deine Ausstrahlung nach vorne bringen oder Videos, von denen ich mir viele neue Impulse für Dich wünsche. Meine Motivation für Dich ist: kurz, knackig und auf den Punkt! Langes hin und herscrollen und 1000 Informationen gleichzeitig wirst Du bei mir nicht finden. Auch keine Werbung. Meine Ausstrahlungsimpulse sind gratis aber ganz sicher nicht umsonst! Garantiert!

Darüber hinaus erfährst du als erstes  kurz, knapp und exklusiv alles über aktuelle Termine und Aktionen. Abonniere Ausstrahlung, die bleibt! Herzlich Willkommen in einer unwiderstehlichen Community…

Klicke jetzt  hier und sichere Dir Deine monatlichen Mini-Coachings für Deine Ausstrahlung!

Herzlichst Deine Carolin